Menu
in

Call of Duty: Warzone enthüllt den beliebtesten Landespot

Kürzlich wurde der beliebtesten Landespot der neuesten Map des Spiels Call of Duty: Warzone enthüllt.

Seit dem 6. Dezember ist die neue Map Urzikstan im Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone verfügbar und wie es scheint, gibt es einen Ort auf der Map, den Spieler besonders gerne als Landespot nutzen.

Das verrieten die Macher kürzlich auf dem offiziellen X-Kanal des Spiels. Sie veröffentlichten auch ein Bild der Karte, auf der man den entsprechenden Ort sehen kann. Die Rede ist von Old Town.

Warum dieser Ort aktuell der beliebteste Ort zum Landen ist, wird nicht verraten. Ich gehe aber mal davon aus, dass es unter anderem daran liegt, weil die Altstadt im Zentrum von Urzikstan liegt. Abgesehen davon gibt es dort zahlreiche Gebäude, die sich für Nahkämpfe eignen.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es sich hier auch um einen gefährlichen Ort zum Landen handelt. Schließlich wissen wir jetzt, dass hier die meisten Spieler aussteigen.

Hier könnt ihr euch den entsprechenden Post annsehen:

Welcher ist euer Lieblings-Landesppot? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie lange die neue Map die Community bei Laune hält. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich die Entwickler als nächstes einfallen lassen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen