in

Destiny 2: Der neue Dungeon Ruin der Kriegsherrin ist da

Bungie veröffentlichte den neuen Dungeon Ruin der Kriegsherrin in Destiny 2.

Hüter dürfen sich im Spiel Destiny 2 ab sofort in den neuen Dungeon Ruin der Kriegsherrin stürzen. Hier handelt es sich um den zweiten Dungeon im Jahr von Destiny 2: Lightfall.

In diesem Dungeon müsst ihr euch einmal mehr gefährlichen Herausforderungen stellen. Ziel ist es, die Knochen eines Ahamkara zu sichern – eines wunscherfüllenden Drachen, der allem Anschein nach ausgestorben ist.

Dazu heißt es: “Eine vergessene Pracht und neue Prämien warten auf diejenigen, die mutig genug sind, sich dieser Herausforderung zu stellen. Dazu gehören ein neues Rüstungsset und die neue exotische Leere-Pistole ‘Vergrabene Blutlinie’.”

Übrigens: Wenn ihr den Dungeon “Ruin der Kriegsherrin” vor dem 3. Juni 2024 um 17:59 Uhr abschließt, könnt ihr eine spezielle Wendeweste, einen Abschluss-Pin und einen Titel-Pin erwerben, die im Bungie Store über Bungie-Prämien erhältlich sind.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Dungeon ansehen:

Habt ihr den neuen Dungeon schon ausprobiert? Wenn ja, wie gefällt er euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Fantasy-Mittelalter-Stil passt zu Destiny 2. Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert