Menu
in

Fortnite bringt nach fast drei Jahren John Wick zurück

John Wick ist nach fast drei Jahren wieder als Skin in Fotnite erhältlich.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von John Wick, die gerne Fortnite spielen: John Wick ist im Battle-Royale-Shooter wieder als Skin verfügbar – nach fast drei Jahren.

Ein Grund dafür, das ein Skin nicht mehr verfügbar ist, kann beispielsweise sein, dass die Lizenz für einen Charakter den Besitzer wechselt oder sich Epic Games und der Eigentümer des geistigen Eigentums nicht einigen können.

Die Fans gingen eigentlich davon aus, dass der Skin Anfang des Jahres zur Veröffentlichung von John Wick 4 zurückkehren würde, aber das passierte nicht. Aber jetzt ist John wieder da und ihr könnt ihn ab sofort kaufen.

Mit dabei sind Emotes, ein Katana, ein neuer Anzugstil und eine neue Frisur. Hier handelt es sich also um einen neuen Skin und nicht den gleichen, der schon mal verfügbar war.

Holt ihr euch den Skin? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fortnite.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich sicher sehr viele Fans freuen. Man darf schon gespannt sein, welchen Skin die Macher als nächstes ins Spiel bringen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen