Menu
in

Fortnite: Crossover mit Fall Guys erscheint anscheinend bald

Laut eines neuen Gerüchts steht ein Crossover zwischen den Spielen Fortnite und Fall Guys bevor.

Erst kürzlich wurden mit Rocket Racing, Fortnite Festival und Lego Fortnite neue Modi in Fortnite angekündigt und da der Entwickler Mediatonic, das Studio hinter Fall Guys, im Jahr 2021 von Epic Games übernommen wurde, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Minispiele mit den Fall Guys den Weg in den Battle Royale Shooter finden.

Laut des Insiders “HYPEX” könnte das Crossover nächstes Jahr stattfinden. “Denkt daran, dass Fortnite daran gearbeitet hat, auch Fall Guys in das Spiel zu portieren, und dass ihr die ‘MiniGames’ von Fall Guys als Fall Guys-Charakter spielen könnt. Das könnte irgendwann nächstes Jahr kommen”

Das Ganze ist nur ein Gerücht und wurde offiziell noch nicht angekündigt, aber ich denke, dass das nur eine Frage der Zeit ist, da die Fall Guys irgendwie ganz gut in die Fortnite-Welt passen würden.

Hier findet ihr den entsprechenden Tweet:

Würdet ihr euch über so ein Crossover freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fortnite.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fall Guys in Fortnite? Warum eigentlich nicht?

Antworten

Die mobile Version verlassen