Menu
in

Frostpunk 2: Seht euch hier den neuen Teaser-Trailer zum Survival-Aufbauspiel an

Der Publisher und Entwickler 11 bit studios veröffentlichten einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Spiel Frostpunk 2.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das kommende Survival-Aufbauspiel Frostpunk 2 berichteten, aber nun veröffentlichten die Macher einen neuen Teaser-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Dieser zeigt nicht wirklich viel, aber gibt zumindest einen Eindruck davon, wie groß die Stadt im Spiel ist. Dazu heißt es: “Seit den Ereignissen des ersten Frostpunk hat sich die Stadt stark verändert. Da sie sowohl an Größe als auch an Bevölkerung zugenommen hat, haben sich auch unterschiedliche und widersprüchliche Bestrebungen unter den Bürgern entwickelt. Dennoch bleibt Frostpunk 2 in seinem Fokus auf eine aufstrebende Geschichte in einer rauen, postapokalyptischen Atmosphäre verwurzelt. All diese Elemente werden in der kommenden Gameplay-Präsentation im Detail vorgestellt.”

Mit dem Trailer kündigten die Macher auch an, dass der Gameplay-Trailer nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Über diesn Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was der zweite Teil im Vergleich zum Vorgänger zu bieten hat. Schade, dass Fans noch so lange auf den Release warten müssen.

Antworten

Die mobile Version verlassen