in

“Furiosa: A Mad Max Saga” – Hier ist der epische erste Trailer

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Furiosa: A Mad Max Saga” veröffentlicht.

Hat euch der Film “Mad Max: Fury Road” gefallen? Falls ja, dann interessiert es euch, dass Warner Bros. den ersten Trailer zum Prequel “Furiosa: A Mad Max Saga” veröffentlichte.

Dieser Film dreht sich, wie der Titel bereits vermuten lässt, um Furiosa. Er spielt 45 Jahre nach dem Kollaps als sie ihrer Familie entrissen wird. Im Trailer heißt es dazu: “Sie wird den Rest ihres Lebens damit verbringen, ihren Weg nach Hause zu finden. Das ist ihre Odyssee.”

Furiosa wird von Schauspielerin Anya Taylor-Joy (“The Menu”, “The Witch”, “Last Night in Soho”) verkörpert. Mit dabei ist auch Chris Hemsworth (“Thor 3”, “Tyler Rake: Extraction”, “Operation: 12 Strong”), der als Dementus den Bösewichts spielt. Regie führt George Miller, der auch schon für “Mad Max: Fury Road” verantwortlich war.

Der Trailer ist ziemlich episch inszeniert und verspricht viel Action, aber ob das reicht, um Fury Road das Wasser zu reichen, glaube ich nicht. Wir werden sehen. Am 23. Mai 2024, denn dann soll der Film in den deutschen Kinos anlaufen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie findet ihr den Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aber Fury Road zu toppen, wird verdammt schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert