Menu
in

GTA 6: Der offizielle Trailer ist endlich da

Rockstar Games veröffentlichte den offiziellen Trailer zu GTA 6.

Endlich ist er da, der erste offizielle Trailer zum kommenden Spiel Grand Theft Auto 6. Nach zahlreichen Leaks und Gerüchten dürfen wir uns nun auf die ersten Szenen aus dem Spiel freuen. Abgesehen davon wurde verkündet, dass das Spiel nicht, wie viele vielleicht erwartet hatten, nächstes Jahr erscheint, sondern erst 2025. GTA 6 ist der achte Hauptteil und der 16. Teil der Reihe.

Zurück nach Vice City

Durch den Trailer wissen wissen wir nun auch, dass uns das Spiel zurück nach Vice City führt. Vice City ist ein Schauplatz im ersten Grand Theft Auto, der auf Miami der 1990er-Jahre basiert und vermutlich nach der Fernsehserie “Miami Vice” benannt wurde.

Im Jahr 2002 wurde die fiktive Stadt dann zum Hauptschauplatz in Grand Theft Auto: Vice City. 2006 folgte dann mit GTA: Vice City Stories ein weiteres GTA-Spiel veröffentlicht, das uns nach Vice City führte.

Darüber hinaus bekommen wir im Trailer die Hauptcharaktere zu sehen. Unter anderem werden wir eine Frau namens Lucia spielen und einen Mann, von dem wir noch nicht wissen wie er heißt.

Der Trailer vermittelt auch das Gefühl, dass die Spielwelt sehr abwechslungsreich sein wird. Wir bekommen neben einer sonnigen Urlaubsregion auch Sümpfe, Slums und ein schillerndes Nachtleben zu sehen.

Übrigens: Im Trailer bekommen wir den Song “Love is A Long Road” von Tom Petty & The Heartbreakers zu hören.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Rockstar Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer sieht sehr interessant aus und macht Lust auf mehr, aber wie sollen wir das bitte bis 2025 aushalten?

Antworten

Die mobile Version verlassen