in

LOVELOVE

GTA 6: Der Trailer wurde angeblich geleakt

Seit kurzem macht ein angeblicher Leak-Trailer zu GTA 6 die Runde im Netz.

Falls ihr in den letzten Tagen auf Social-Media-Plattformen wie TikTok oder X unterwegs gewesen seid, dann kann es gut sein, dass ihr einen angeblichen Leak-Trailer zu GTA 6 gesehen habt und falls ihr euch nicht sicher seid: Nein, der Trailer ist nicht echt.

Zugegeben, der Trailer sieht auf jeden ersten Blick nicht übel aus, aber wenn man sich die einzelnen Szenen genauer ansieht, dann stellt man fest, dass der Macher für diesen Trailer Material aus anderen Spielen verwendete.

Beispielsweise sieht man einen Ausschnitt aus dem Microsoft Flight Simulator 2020 und Watch Dogs 2. Sehenswert ist der Trailer aber dennoch, da sich der Ersteller offensichtlicch viel Mühe beim Kombinieren der Szenen gegeben hat.

Hier könnt ihr euch den Fake-Trailer ansehen:

Der offizielle Trailer wird übrigens schon bald veröfentlicht. Wie Rockstar Games offizielle ankündigte, erscheint der Trailer am 5. Dezember.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sher gespannt, was wir im Trailer zu sehen bekommen. Zum Glück lässt die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert