in

GTA 6: Florida Joker fordert Million von Rockstar Games – Red Dead Redemption 2–Schauspieler reagiert

Der Florida Joker fordert von Rockstar Games einen Millionen-Betrag, da ihm ein Charakter im Trailer zu GTA 6 ähnlich sieht.

Es ist nicht das erste Mal, dass jemand behaupten, Rockstar Games habe sein Abbild gestohlen und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal bleiben, aber vorenthalten möchte ich euch diese Geschichte trotzdem nicht. Lawrence “Florida Joker” Sullivan wurde 2017 verhaftet und ging viral, weil er zahlreiche Tattoos im Gesicht trägt und ein wenig an den Joker erinnert. Da im Trailer zu GTA 6 ein Charakter gezeigt wird, der ihm ähnlich sieht, verlangt er nun vom Studio 2 Millionen US-Dollar.

Dazu veröffentlichte er auch ein Video, welches ihr weiter unten findet. “Wir müssen reden, GTA. Wir müssen reden. Oder auch nicht, ihr musst mir ein oder zwei Millionen geben”, so Sullivan. “[…] Florida Joker lässt das nicht zu. Ihr habt alle mein Abbild genommen, ihr habt mir alle das Leben genommen.”

Hier könnt ihr euch das Video von Lawrence Sullivan ansehen:

@lawrence.sullivan0 #gta6 #gta6new #gtaonline #gta6joker #florida #maimijoker #gta6 #floridajoker #miami #305 #727 #gta6trailer #thejoker #facetattoos #jokersmile #dc #fyp #joker ♬ original sound – Lawrence Sullivan

Dieses Video sah auch Roger Clark, der Schauspieler von Arthur Morgan in Red Dead Redemption 2. Dazu veröffentlichte er ein Video, in dem er erklärt, Rockstar Games sei “juristisch versiert” und wisse genau, was sie tun können und was nicht.

Er sagt, dass eine Menge Leute dieses Spiel schon einmal gespielt haben und es nie zu ihren Gunsten geklappt hat. Der Schauspieler empfiehlt Sullivan, dass es in seinem bestem Interesse wäre, diese Welle der Berühmtheit in etwas Positiveres zu verwandeln, anstatt zu versuchen, Rockstar Games einzuschüchtern.

Die Reaktion von Roger Clark könnt ihr euch hier ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Falls ihr euch den Trailer von GTA 6 noch einmal ansehen wollt, dann folgt einfach diesem Link hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie diese Geschichte weitergeht, aber wir gehen davon aus, dass nicht viel passieren wird, da sich Rockstar Games sicher gut abgesichert hat.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert