in

GTA 6 hat bereits einen Award von PlayStation erhalten

Kürzlich verlieh PlayStation dem kommenden Spiel GTA 6 schon jetzt einen Award.

Grand Theft Auto ist wirklich ein Phänomen. Wird ein neuer Teil angekündigt, dann rastet das Internet aus. Alleine der Tweet zur Trailer-Ankündigung von GTA 6 wurde in unter 24 Stunden zum am meisten gelikten Gaming-Tweet. Abgesehen davon wurde der eigentliche Trailer in nur zwei Wochen bereits über 155 Millionen Mal aufgerufen. Das ist wirklich abgefahren. Nun verlieh PlayStation dem Spiel sogar schon einen Award, obwohl der Release noch zwei Jahre auf sich warten lässt.

Auf dem offiziellen Blog bekam der neueste Teil der GTA-Reihe den Award “Das am meisten erwartete PlayStation-Spiel von 2024 und darüber hinaus” verliehen. Dazu heißt es: “Der Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto VI bot einen verlockenden Einblick in die visuelle Vielfalt und Next-Gen-Grafik, die PS5-Spieler bei ihrem Besuch in Vice City erwarten wird. Angesichts der rekordverdächtigen Anzahl an Aufrufen, die der Trailer bis heute erhalten hat, wird die Bevölkerung der Stadt bei der Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2025 explodieren.”

Aktuell ist nicht bekannt, wann Rockstar Games neues Material aus dem Spiel veröffentlicht. Ich gehe jedoch davon aus, dass das noch sehr lange dauern wird, wenn man bedenkt, wie lange der Release noch auf sich warten lässt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Rockstar Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, GTA 6 zu spielen. Es ist nur so schade, dass das Spiel noch so lange auf sich warten lässt.

Quelle: playstation.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert