in

GTA 6 ist anscheinend nicht so umfangreich wie Red Dead Redemption 2

Kürzlich äußerte sich ein bekannter YouTuber zur angeblichen Spieldauer des kommenden Spiels GTA 6.

Bis zum Release von Grand Theft Auto 6 müssen wir uns noch sehr lange gedulden, da der Titel erst im Jahr 2025 veröffentlicht wird. Trotzdem wird schon jetzt eifrig über den Titel diskutiert – beispielsweise über die Spieldauer.

Wie es scheint, könnte das Spiel ungefähr so lange dauern wie GTA 5. Das würde bedeuten, dass die Spieldauer wesentlich geringer als bei Red Dead Redemption 2 ausfallen würde – vorausgesetzt, die Info ist wahr.

Sie stammt von “LegacyKillaHD”, einem beliebten YouTuber, insbesondere im Bereich Rockstar Games. So hat der YouTuber gehört, dass das Spiel anscheinend etwa 35 bis 40 Stunden dauern wird. Das entspricht ungefähr der Spieldauer von GTA 5 für das man zwischen 30 und 50 benötigt. Wenn man alle Inhalte sehen möchte, ist man jedoch etwas 80 Stunden beschäftigt. Für Red Dead Redemption 2 benötigt man nur für die Hauptkampagne mindestens 50 Stunden.

Man sollte jedoch erwähnen, dass es sich hier nur um eine Vermutung handelt. Es ist auch nicht bekannt, woher “LegacyKillaHD” diese Information nimmt.

Hier die entsprechenden Tweets:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von dieser Spieldauer? Wäre das für euch ausreichend? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn das Spiel gut ist, dann sind zwischen 30 und 40 Stunden völlig ausreichend. Abgesehen davon wird es Online sicher auch einiges zu tun geben.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert