Menu
in

GTA 6: So reagieren die Fans auf den ersten Trailer

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich den ersten offiziellen Trailer zu GTA 6 und die Fans lieben ihn.

Na, habt ihr den ersten offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto 6 schon gesehen? Falls nicht, dann solltet ihr das schleunigst nachholen. Dieser zeigt zwar noch keine Spielszenen, vermittelt aber einen guten Eindruck davon, was der Titel zu bieten haben wird: eine abwechslungsreiche Spielwelt, interessante Charaktere und jede Menge Action.

Der Trailer ist auf jeden Fall schon jetzt ein voller Erfolg. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News ist der Trailer seit ungefähr acht Stunden verfügbar und innerhalb dieser Zeit wurde er schon rund 47 Millionen Mal aufgerufen und in den Trends auf YouTube belegt er den ersten Platz.

Auch bei den Fans scheint er sehr gut anzukommen. Nachfolgend findet ihr ein paar Reaktionen auf den Trailer. Der Grundtenor: Die meisten Fans finden den Trailer toll und können es nicht erwarten, das Spiel zu zocken.

Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Rockstar Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer ist wirklich super. Schade nur, dass wir noch so unerträglich lange auf das Spiel warten müssen.

Antworten

Die mobile Version verlassen