Menu
in

Hammerwatch 2: Der Release-Termin der Konsolenversion steht

Modus Games kündigte kürzlich den Release-Termin der Konsolenversion des Spiels Hammerwatch 2 an.

Falls ihr den Titel Hammerwatch 2 gerne auf der Konsole spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Action-Rollenspiel erscheint am 12. Dezember für PS5 und Switch. Für den PC wurde der Titel bereits im vergangenen August veröffentlicht.

In der Beschreibung heißt es: “Sammle deine Helden und wage dich aus den Kerkern von Castle Hammerwatch hervor, um eine ganz neue verpixelte Welt zu erkunden.

Blight der Schreckliche und seine Drachenarmee haben ihren finsteren Plan umgesetzt: König Roland wurde entmachtet und das Königreich Herian zerstört.

Nicht alles ist verloren, da die Hoffnung im Abwassersystem versteckt ist, in dem die Widerstandsbewegung des Königs voller Stärke wartet. Auf Befehl des Königs wurden wenige mächtige und fähige Helden mit der Mission betraut, Blights Drachen zu besiegen und das Königreich zurückzuerobern.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Übber diese Meldung werden sich einige Fans des Titels sicher freuen. Mal sehen, wie der Titel bei PS5- und Switch-Spielern ankommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen