Menu
in

Have a Nice Death: Das Action-Roguelike ist ab sofort auf PlayStation und Xbox verfügbar

Der Publisher Gearbox Publishing und der Entwickler Magic Design Studios veröffentlichten das Spiel Have a Nice Death für PlayStation und Xbox.

Das Action-Roguelike Have a Nice Death ist schon seit März 2023 für PC und die Switch erhältlich. PlayStation- und Xbox-Besitzer gingen bisher leider leer aus, aber nun ist der Titel endlich auch für die Sony- und Microsoft-Konsolen erschienen.

“Genau wie unsere Fans freuen wir uns riesig, Have a Nice Death auf PlayStation und Xbox zu sehen”, sagte Simon Dutertre, Lead Game Designer bei Magic Design Studios. “Die ganze Unterstützung, die wir von unseren fantastischen Fans über die Jahre erhalten haben, war absolut unglaublich und wir sind auf ewig dankbar. An die Spieler auf PlayStation und Xbox: danke für eure Geduld und wir hoffen, ihr genießt eure Zeit in der Death Incorporated!”

Zum Spiel heißt es: “Have a Nice Death ist ein entzückend finsteres Roguelike-Abenteuer, in dem Spieler die Rolle des Todes übernehmen, Gründer und CEO von Death Incorporated, die riesige Unterweltorganisation, die für die bürokratische Sachbearbeitung von Seelen im Jenseits verantwortlich ist. Als oberster Firmenleiter werden die Spieler die schaurig-charmanten, prozedural generierten Abteilungen des Firmenhauptsitzes erkunden, um abtrünnige Mitarbeiter zu fassen und zu rehabilitieren, die den Firmenvorsatz ignoriert und viel zu viele Seelen von der Erde geschnappt haben.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Have a Nice Death ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Wer auf Action-Roguelikes steht, der kommt hier ziemlich sicher auf seine Kosten.

Antworten

Die mobile Version verlassen