in

Holt euch das Rennspiel art of rally jetzt kostenlos

Epic Games bietet das Spiel art of rally gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Falls ihr mal wieder Lust auf ein neues Rennspiel habt, aber kein Geld dafür ausgegeben möchtet, solltet ihr bei Gelegenheit mal wieder einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort gibt es aktuell den Titel art of rally kostenlos. Das Angebot läuft noch bis zum 23. Dezember.

In diesem Titel erwarten euch Drift-Rennen in denen ihr mit legendäre Autos von den 60er Jahren bis hin zur Gruppe B auf anspruchsvollen Strecken durch stilisierte Landschaften driftet.

Zum Spiel heißt es: “art of rally ist ein stilisiertes Erlebnis von den Machern von Absolute Drift, das von der goldenen Zeit der Rallye inspiriert wurde. Fahre auf der ganzen Welt Rennen, deren farbenfrohe und stilisierte Umgebungen du aus der Vogelperspektive erlebst. Kämpfe in täglichen und wöchentlichen Herausforderungen um den ersten Platz auf den Bestenlisten. Wirst du zum Rallye-Meister?”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer gerne durch die Gegend driftet, der wird mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert