in

Jemand stellte den Trailer von GTA 6 in GTA 5 nach

Ein Fan von Grand Theft Auto stellten den Trailer von GTA 6 mit GTA 5 nach.

Da GTA 6 erst im Jahr 2025 erscheint, haben Fans genügend Zeit, um sich auf den Release vorzubereiten. Ein Fan war in letzter Zeit beispielsweise sehr kreativ und stellten den Ankündigungs-Trailer von GTA 6 in GTA 5 nach und das Ergebnis ist wirklich super. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Dazu schreibt er: “Endlich ist er da, der GTA 6-Trailer nachgebildet in GTA 5! Wie aus dem Intro hervorgeht, habe ich viel zu viel Zeit mit diesem Video verbracht. Lmao, das Chop-Shop-Update behindert meinen Fortschritt wirklich, weil es mein Spiel mit all seinen Mods zum Absturz bringt, sodass ich das Spiel im Grunde noch einmal neu installieren muss, damit es funktioniert.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Übrigens: Der Trailer zu GTA 6 wurde in nur drei Wochen bereits über 160 Millionen Mal aufgerufen. Abgesehen davon erhielt das Spiel schon jetzt einen Award von PlayStation. Dem Spiel wurde der Award “Das am meisten erwartete PlayStation-Spiel von 2024 und darüber hinaus” verliehen.

Bisher verkündete Rockstar Games noch keinen Release-Termin für Grand Theft Auto 6, aber Aufgrund der finanziellen Ertragsprognosen von Take-Two Interactive, dem Eigentümer des Studios, wird mit einer Veröffentlichung etwa im Frühjahr 2025 gerechnet.

Freut ihr euch schon auf den nächsten Teil der GTA-Reihe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer ist wirklich super gemacht. Es ist nur schade, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert