Menu
in

Kingpin: Reloaded – Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Slipgate Ironworks veröffentlichten kürzlich das Spiel Kingpin: Reloaded.

Kingpin: Reloaded, das Remaster des Klassikers Kingpin: Life of Crime aus dem Jahr 1999, ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich und mit dem Spiel wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten auf der Seite findet.

Kingpin: Reloaded sieht aber leider nicht wirklich gut aus und unterscheidet sich nur wenig vom Original. Insgesamt wirkt das Ganze sehr lieblos umgesetzt und das lassen Fans die Macher in den Kommentaren des Trailers auch wissen. Hier hätte sich die Community viel mehr erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Pirscht durch die Straßen, die von Lampen beleuchtet sind, und schlagt rivalisierende Banden nieder, um den Kingpin wissen zu lassen, dass sein Ende nahe ist. Mit den immersiven Sim-Elementen von Kingpin kann der Recruit andere Gangster mit einem Konversationssystem rekrutieren. Erhöhe dadurch den Einfluss des Thugs durch mehrere Hub-basierte Missionen. Renne mit der Gang auf einem gewalttätigen Kriegspfad mit aufrüstbaren Waffen, einschließlich Tommy Guns, Panzerfäusten und vielem mehr, die zu blutigen und aufregenden Kämpfen führen: Kniescheibe, Verstümmelung oder Kopfnuss.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von 3D Realms.

Weitere News zum Thema “3D Realms” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Leider scheint das Remaster eine ziemliche Enttäuschung zu sein, was wirklich schade ist, da Kingpin ein absoluter Klassiker ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen