Menu
in

Littlelands: Die Demo des Adventures erscheint Mitte 2024

Der Publisher Apogee Entertainment und der Entwickler Rafael Martín kündigten eine Demo für das kommende Spiel Littlelands an.

Die Macher des Spiels Litlelands kündigten an, dass für das Adventure Mitte 2024 eine Dem veröffentlicht wird. Es ist zwar etwas strange, dass diese Demo schon so lange im Vorfeld angekündigt wird, aber wer denn Titel gerne zocken möchte, der wird sich sicher darüber freuen, dass es eine Demo geben wird, auch wenn diese noch sher lange auf sich warten lässt.

Zum Spiel heißt es: “Nimm am täglichen Leben in Littlelands in deinem ganz eigenen Tempo teil, erforsche alle geheimnisvollen Ecken und Winkel, während du die sonderbaren Bewohner der Region immer besser kennenlernst und ihnen hilfst. Pflanze Beeren an, begib dich auf Schatzsuche, gehe angeln oder sitze einfach nur gemütlich auf deiner Holzbank und beobachte den Sonnenuntergang.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ganz nett aus. Es ist nur schade, dass wir noch so lange auf die Demo warten müssen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen