in

Marvel’s Blade: Dishonored-Macher kündigen Third-Person-Actiontitel an

Der Publisher Bethesda und der Entwickler Arkane Lyon kündigten während der Game Awards 2023 das Spiel Marvel’s Blade an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans des Marvel-Helden Blade: Vor wenigen Stunden wurde während der Game Awards 2023 der Einzelspieler-Third-Person-Titel Marvel’s Blade angekündigt. Der Titel wird von Arkane Lyon entwickelt, dem Studio hinter Dishonored und Deathloop.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zwar keine Spielszenen zeigt, aber schon mal einen Eindruck vom Stil gibt, den die Entwickler verfolgen. Anscheinend erwartet uns ein stilisierter Grafikstil und der Soundtrack scheint vielversprechend zu sein, aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “In Marvel’s Blade ist Eric Brooks der legendäre Daywalker, halb Mensch, halb Vampir, hin- und hergerissen zwischen der herzlichen Gesellschaft der Lebenden und der stürmischen Macht der Untoten.”

Der Titel wird in einem unter Quarantäne gestellten Teil von Paris während eines übernatürlichen Notfalls spielen. Vampire terrorisieren nämlich die Stadt.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Spielszenen. Bis wir die zu sehen bekommen, müssen wir uns aber sicher noch eine ganze Weile gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert