in

Marvel’s Blade: Seht euch hier die ersten Konzeptbilder an

Kürzlich veröffentlichten die Macher von Marvel’s Blade neue Konzeptbilder zum Spiel.

Vor wenigen Tagen wurde mit Marvel’s Blade ein neuer Third-Person-Actiontitel angekündigt. Spielszenen gab es bisher noch nicht zu sehen, aber dafür veröffentlichten die Macher erste Konzeptbilder, die zumindest erahnen lassen, was uns erwartet

Wie ich schon vermutet hatte, scheint uns ein stilisierter Grafikstil zu erwarten. Ob das gut oder schlecht ist, lässt sich erst sagen, wenn wir die ersten bewegten Bilder zu sehen bekommen haben. Das wird aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern.

Hier könnt ihr euch die Konzeptbilder ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Marvel’s Blade versetzt die Spieler:innen inmitten einer übernatürlichen Notlage in einen abgeschotteten Bereich von Paris. Dort sind Vampire aufgetaucht, die nun die Stadt der Lichter terrorisieren und die Pariser:innen zwingen, sich nachts zu Hause zu verschanzen und auf den Sonnenaufgang zu warten. “

Wie gefallen euch die Konzeptbilder? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Konzeptbilder machen zumindest schon mal Lust auf mehr. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert