in

Marvel’s Blade: Update gibt Aufschluss über Release-Termin

Auf LinkedIn wurde ein Hinweis entdeckt, der Aufschluss über den Release-Termin von Marvel’s Blade gibt.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass der Publisher Bethesda und der Entwickler Arkane Lyon kündigten während der Game Awards 2023 das Spiel Marvel’s Blade ankündigten. Leider gibt es noch keine Spielszenen und der Release-Termin ist auch noch nicht bekannt.

Was Letzteres betrifft, ist aber nun ein Hinweis aufgetaucht. Dieser stammt vom LinkedIn-Profil von Dana Nightingale. Sie ist eine Entwicklerin bei Arkane Lyon und begann im Januar 2022 an Blade zu arbeiten. Das bedeutet, dass sich der Titel seit fast zwei Jahren in Entwicklung befindet.

Zuvor brauchte Arkane Lyon etwa vier bis fünf Jahre, um ein Spiel zu entwickeln. Mit anderen Worten: Sollte Blade ungefähr die selbe Entwicklungszeit benötigen, dann wird das Spiel erst 2026 oder 2027 erscheinen.

Hier ein Tweet mit einem Bild des entsprechenden LinkedIn-Eintrages:

Das ist zwar alles nur Spekulation, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass Blade im Jahr 2025 veröffentlicht wird. Ich rechne eher damit, dass der Release im Jahr 2026 stattfinden wird.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr interessanter Actiontitel. Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert