in

Mortal Kombat 1: Im neuesten Trailer gibt sich Quan Chi die Ehre

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 1, in dem Quan Chi vorgestellt wird.

Am 14. Dezember beginnt der Early Access des kommenden Kämpfers Quan Chi in Mortal Kombat 1. Wenige Tage später, ab dem 21. Dezember, dürfen dann auch alle anderen ran.

Um Fans schon mal auf den Release einzustimmen, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, der Quan Chi in Aktion zeigt. Wir bekommen einige seiner Spezialfähigkeiten und Combos zu sehen und die scheinen ihn zu einem unvorhersehbaren Gegner zu machen.

Unter anderem verwendet Quan Chi Portale, um kosmische Kreaturen in den Kampf einzubinden und das sieht wirklich ziemlich cool aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Mortal Kombat 1 ist für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Quan Chi ist wirklich ein interessanter Kämpfer. Wir sind schon gespannt, wie er bei den Fans ankommt und wie er sich so gegen Scorpion, Sub-Zero und Co. macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert