Menu
in

Nakwon: Last Paradise – Hier sind die ersten 50 Minuten aus dem Zombie-Spiel

In einem neuen Video bekommen wir 50 Minuten aus dem kommenden Spiel Nakwon: Last Paradise zu sehen.

Der Pre-Alpha-Test des Zombie-Survival-Spiels Nakwon: Last Paradise läuft ja bereits seit einigen Tagen und aus diesem Grund können wir euch nun ein Video mit neuen Spielszenen präsentieren.

Das nachfolgende Video zeigt ganze 50 Minuten aus dem Spiel, die einen guten Eindruck davon geben, was euch im Spiel erwartet. Ich dürft euch auf eine düstere atmosphäre, PvPvE-Action und Stealth-Elemente freuen.

Meiner Meinung nach bietet der Titel aber aktuell noch etwas zu wenig, um sich von der Genre-Konkurrenz abzuheben. Das Ganze wirkt aktuell leider noch etwas monoton. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die Spielszenen ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Seoul, die Stadt der knappen Waffen und der zahlreichen Verstecke in ihren dicht gedrängten Gebäuden und Gassen. Überlebe als gewöhnlicher Mensch, verlasse dich ausschließlich auf deine Sinne und schütze dich vor Zombies. Du musst die Stadt voller Zombies (KI) und anderer Überlebender (Spieler) infiltrieren, um nützliche Gegenstände zu sammeln und zu verkaufen, oder verdiene Geld, indem du Missionen erfüllst. Sei vorsichtig, denn wenn du stirbst, verlierst du alles, was du hast. Zombies werden von Geräuschen angezogen, und wenn sie Menschen entdecken, jagen sie ihnen nach. Bedecke dich und bewege dich schweigend. Locke Zombies an, lenke sie ab und renne weg.”

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher haut uns das Nakwon: Last Paradise noch nicht vom Hocker. Mal sehen, was die Entwickler bis zum Release noch so alles am Spiel verändern.

Antworten

Die mobile Version verlassen