in

Neuer Stealth-Release auf Steam ist kostenlos

Auf Steam gab es einen neuen Stealth-Release, den ihr euch kostenlos holen könnt.

Erinnert ihr euch noch an den Dual-Stick Shooter Furi aus dem Jahr 2016? Ich finde das Spiel ziemlich cool und falls es euch auch so geht, dann wird es euch sicher interessieren, dass sich das Studio The Game Bakers – das Team hinter Furi – mit dem Entwickler Sylph zusammengetan hat, um Furi Demake: The Chain zu veröffentlichen.

Hier handelt es sich um ein Minispiel, das nur aus einem Bosskampf besteht. Dieser dauert zwischen 10 bis 30 Minuten, außer ihr spielt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder ihr versucht, einen S-Rang zu erreichen, dann dauert das das Ganze etwas länger.

Zum Spiel heißt es: “Besiege Kette, um aus deinem Gefängnis zu entkommen. Kämpfe gegen Furis ersten Wächter in einem ultra-rasanten und angespannten Kampf, in einer neu erfundenen Mischung aus Shoot’em Up und Hack ’n’ Slash. Sei wendig und schnell, springe, schieße, schlage, pariere und schlitze. Die einfache Steuerung wird deine Nerven auf die Probe stellen: Bleib ruhig und konzentriere dich, um den Schlägen auszuweichen und im richtigen Moment einen Gegenangriff zu starten!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine nette Überraschung, auf die sich vor allem Fans von Furi freuen werden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert