in

OD: Neues Horrorspiel von Hideo Kojima angekündigt

Hideo Kojima kündigte vor wenigen Stunden das Horrorspiel OD mit einem ersten Teaser-Trailer an.

Im Rahmen der diesjährigens Game Awards kündigte Kojima Productions gemeinsam mit Xbox Game Studios das Horrorspiel OD an. Für diesen Titel hat sich der Spieleentwickler Hideo Kojima mit dem Oscar-prämierten Filmemacher Jordan Peele zusammengetan, dem Regisseur von “Get Out”, “Us” und “Nope”.

In der offiziellen Pressemmitteilung heißt es übrigens, dass er einer von mehreren talentierten Geschichtenerzählern ist, die an dem Projekt beteiligt sein werden, insofern könnte ich mir vorstelllen, dass das Spiel aus verschiedenen Geschichten bestehen wird, aber das ist nur eine Vermutung.

“Wir arbeiten mit Xbox Game Studios und ihrer Cloud-Gaming-Technologie zusammen, um die Herausforderung anzunehmen, einen ganz einzigartigen, immersiven und völlig neuen Spielstil – oder besser gesagt, eine neue Form von Medien – zu schaffen”, so Hideo Kojima, Game Creator und Gründer von Kojima Productions

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem die Schauspieler Sophia Lillis (“Es”), Hunter Schafer (“Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes”) und Udo Kier (“Swan Song”) immer wieder den gleichen Satz wiederholen. Am Ende gerät dann Lillis in Panik, aber man weiß nicht warum.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Was haltet ihr von diesem Teaser? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich kaum etwas über das Spiel sagen, aber wird sind auf jeden Fall schon sher gespannt, was uns hier erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert