Menu
in

One Last Breath: Das Adventure erscheint für Switch und PS5

Der Publisher Selecta Play und der Entwickler Maniac Panda Games kündigten das Spiel One Last Breath für Switch und PS5 an.

Die Macher des Spiels One Last Breath kündigten an, dass das Adventure nebem dem PC auch für Switch und PS5 erscheint – allerdings erst 2024. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht und über eine Xbox-Version ist bisher leider auch nichts bekannt.

In One Last Breath übernehmt ihr die Rolle von Gaia, einem mächtigen Wesen, das aus dem letzten Atemzug von Mutter Natur geboren wurde. Ihr müsst ihre Fähigkeiten nutzen, um die Umgebung zu verändern, gefährlichen Kreaturen zu entkommen, Rätsel zu lösen.

Zum Spiel heißt es: “One Last Breath erzählt eine Geschichte über Verzweiflung, aber auch über Hoffnung. Selbst wenn die postapokalyptische Welt dieses 2,5D-Plattformspiels verwelkt ist, könnten Gaias Kräfte ausreichen, um das Leben wiederherzustellen. Das wird allerdings nicht einfach sein. Viele furchterregende Mutanten werden sie gnadenlos jagen. Gaia wurde aus dem allerletzten Atemzug von Mutter Natur geboren und verfügt über die Fähigkeit, die Umwelt zu kontrollieren. Erstelle Wege aus Stämmen, beschwöre Ranken, um zwischen Lücken zu hängen, und löse Rätsel, indem du deine Kräfte einsetzt, um unseren Planeten zu retten.”

Nachfolgend findet ihr die Features:

  • Nutze deine übernatürlichen Kräfte, um alle Arten von umweltbezogenen Rätseln zu lösen.
  • Entdecke, was mit der Menschheit passiert ist, während du eine wunderschöne, aber traurige Welt erkundest.
  • Entkomme tödlichen Mutanten und rette die hilflose Tierwelt.
  • Genießen ein beeindruckendes Erlebnis dank eines sorgfältig ausgearbeiteten Sounddesigns.
  • Vergiss nicht, dich im wirklichen Leben um unseren Planeten zu kümmern!

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
One Last Breath sieht wirklich sehr interessant aus. Bleiibt nur zu hoffen, dass der Titel Xbox-Spielern nicht verwehrt bleibt.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen