in

Pioneers of Pagonia: Der Early Access beginnt morgen

Der Publisher und Entwickler Envision Entertainment verkündete den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Pioneers of Pagonia.

Wer sich schon auf Pioneers of Pagonia freut, der sollte morgen mal einen Blick auf die Steam-Seite des Spiels werfen, denn morgen, am 13. Dezember, startet der Early Acces des Aufbaustrategiespiels.

Bisher wissen wir nicht, wie viel wir vom Spiel sehen werden werden, aber da es bereits eine Demo gab, die ziemlich viel vom Spiel zeigte, ist es gut möglich, dass der Early Access auch umfangreich ausfällt. Wir werden sehen.

Dazu heißt es: “In einer Welt aus zahllosen Inseln, ziehst du als Visionär umher, um die verlorenen Stämme zu finden und miteinander zu vereinen. Baue Vertrauen zu den zerstreuten Dörfern auf und auf forme Allianzen. Sende deine Pioniere aus, um unberührtes Land zu entdecken, versteckte Ressourcen zu finden und geheime Orte zu erkunden.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Die Siedler sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Mal sehen, wie der Early Access so bei den Spielern ankommt.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert