in

Pioner: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem von S.T.A.L.K.E.R. inspirierten Action-MMORPG

Der Entwickler GFA Games veröffentlichte neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Pioner.

Es ist schon einige Monate her, dass wir über das von S.T.A.L.K.E.R. inspirierten Action-MMORPG Pioner berichteten, aber nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ich euch nciht vorenthalten möchte.

Hier bekommen wir verschiedene bereiche zu sehen, die an vielen Stellen an S.T.A.L.K.E.R. oder Metro erinnern und es wird gezeigt, wie der SPieler gegen verschiedene Kreaturen Kämpft. Das Ganze sieht wirklich sehr interessant aus und macht Lust auf mehr, aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Die Inseln versinken in der Dunkelheit. Mit jeder blauen Flut verlieren wir immer mehr Leben. Es ist Zeit, dies zu korrigieren und den verborgenen Feind anzugreifen. Schließe die Hauptstory-Quest ab und finde die Ursache der Katastrophe heraus. Vielleicht liegt dahinter auch unsere Chance auf Erlösung.””

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll das Spiel übrigens irgendwann im nächsten Jahr.

Was sagt ihr? Nicht übel, oder?

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Ganze macht bisher einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich hält das finale Spiel, was die bisherigen Trailer versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert