Menu
in

Pornhub: Sonic ist einer der am häufigsten gesuchten Videospiel-Charaktere

Pornhub veröffentlichte die Suchtrends des Jahres 2023 – mit dabei Sonic.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wie üblich veröffentlichte Pornhub die Suchtrends des Jahres. Wir wissen nun, nach welchen Videospielen und Charakteren Nutzer der Seite am häufigsten gesucht haben und die Ergebnisse sind teilweise sehr überraschend.

So sind die drei am häufigsten gesuchten Videospiele Fortnite, Overwatch und Minecraft. Die drei meistgesuchten Charaktere lauten: Chun Li (Fortnite), Tifa (Final Fantasy) und Dva (Overwatch).

Wirklich sehr strange ist, dass nach Lara Croft (Tomb Raider) und Lady Dimitrescu (Resident Evil) Sonic an sechster Stelle landet und ich möchte gar nicht wissen warum. Platz 8 nimmt übrigens Mario (Super Mario Bros.) ein.

Nachfolgend findet ihr die am häufigsten gesuchten Videospiele und Charaktere:

Weitere kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Manche Dinge muss man nicht verstehen.

Quelle: pornhub.coms

Antworten

Die mobile Version verlassen