Menu
in

Reka: Der Early Access des Hexen-Adventures beginnt im zweiten Quartal 2024

Der Publisher Fireshine Games und der Entwickler Emberstorm kündigten den Release-Zeitraum der Early-Access-Phase des Spiels Reka an.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das Hexen-Adventure Reka berichtet haben, aber nun gibt es Neuigkeiten: Die Macher kündigten nämlich an, dass der Titel im zweiten Quartal 2024 in den Early Access startet.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns hier erwartet. Unter anderem dürfen wir uns auf prozedural generierte Naturlandschaften, ein Hexenhaus, das man selbst gestalten kann und natürlich hexenzauber freuen.

Zum Spiel heißt es: “Sammle magische und weltliche Zutaten in Wäldern, Feldern und Sümpfen. Stelle Medizin und magische Vorräte her, um die Dorfbewohner zu heilen und ihnen zu helfen. Erweitere dein fantastisches Zuhause und mache es zu deinem eigenen, indem du es mit schrittweise neuen Handwerksstationen, Möbeln und Dekorationen dekorierst und anpasst.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Serite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen interessant aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen