Menu
in

Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered auf nächstes Jahr verschoben

Der Entwickler Skunkape kündigte die Verschiebung des Spiels Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered an.

Eigentlich sollte Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered ja noch in diesem Jahr erscheinen, aber daraus wird leider nichts. Wie die Macher kürzlich verrieten, wird der Titel nun erst nächstes Jahr erscheinen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten auf der Seite findet. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Die besten Tierdetektive der Spielewelt Sam & Max begeben sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht und der durchgeknallte Max erhält plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten: er kann seine Gestalt verändern,sich mittels Teleportation überall hin befördern, Gedanken lesen sowie in die Zukunft sehen, was bei der Bekämpfung der Feinde ungemein nützlich sein kann.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Studios Skunkape.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich war das die letzte Verschiebung.

Antworten

Die mobile Version verlassen