in

Skull and Bones: Die Closed Beta startet in wenigen Tagen

Ubisoft kündigte eine Closed Beta für das Spiel Skull and Bones an, die in wenigen Tagen stattfindet.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zum Piraten-Adventure Skull and Bones, von dem gerade irgendwie niemand weiß, wie der Stand der DInge aussieht. Wie es scheint, machen die Entwickler aber Fortschritte, denn Ubisoft kündigte eine Clsoed Beta an.

Diese Testphase soll am 15. Dezember auf PS5, Xbox Series X/S und PC (Ubisoft Connect und Epic) startemn und bis zum 18. Dezember laufen. Wer sich für die Beta interessiert, der kann sich über diesen Link registrieren.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Zum Spiel heißt es: “Von der Küste Afrikas bis zu den tropischen Inseln in Niederländisch-Indien ist die Welt von Skull and Bones eine wahre Schatzkammer, deren Inhalte es zu entdecken gilt. Auf deiner Reise begegnen dir viele Gefahren – unberechenbares Wetter, gefährliche Riesenwellen, tödliche wilde Tiere und halsabschneiderische Piratenjäger. Alles und jeder will dich tot sehen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert