in

So sieht Assassin’s Creed IV: Black Flag PS1-Spiel aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Assassin’s Creed IV: Black Flag als PS1-Spiel aussieht.

Könnt ihr euch vorstellen, wie Assassin’s Creed IV: Black Flag als PS1-Spiel aussehen würde? Nein? Der YouTuber “Rustic Games BR” schafft da Abfilde, denn er veröffentlichte ein Konzeptvideo, in dem wir den Titel als als 32-Bit-Demake zu sehen bekommen.

Dieses Demake setzt auf eine Top-Down-Perspektive und das scheint ziemlich gut zu funktionieren. Sobald man sich verstecken, bekommt man das Gechehen aus der Third-Person-Perspektive zu sehen – ganz ähnlich wie im Klassiker Metal Gear Solid.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus und scheint gut zu funktionieren, aber überzeugt euch am besten selbst.

HHier das Video zum Demake:

Wie gefällt euch dieses Demake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vermutlich wäre das Spiel damals so auch sehr erfolgreich gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert