Menu
in

South Park: Snow Day! – Der Release-Termin steht

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Question verkündeten den Release-Termin des kommenden Spiels South Park: Snow Day!.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Koop-Spiel South Park: Snow Day!. Die Macher verkündeten nämlich den offiziellen Release-Termin. Dieser soll am 26. März 2024 stattfinden. Dann steht das Spiel für PC, PS5, Xbox Series X und Switch in den Händlerregalen.

Zum Spiel heißt es: “Schnapp dir bis zu drei Freunde, nutze die Spielersuche oder zieh allein mit KI-Verbündeten im Spiel los und kämpfe dich durch die verschneiten Straßen von South Park. Erlebe aufregende und actionreiche Schlachten gegen verschiedene Fraktionen in einer brandneuen Story, in der du die Regeln schreibst. Rüste einzigartige Waffen aus und setze vernichtende und aufwertbare Spezialfähigkeiten auf einem neuen Abenteuer ein, um die Welt zu retten und einen schulfreien Tag zu genießen.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ei Trailer veröffentlicht, der einige neue Spielszenen zeigt. Diesen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Abgesehen davon wurde auch eine Collector’s Edition vorgestellt, die neben Cartmans Strickmütze, einen sprechenden Toilettenpapierhalter, eine Cartman-Schneekugel, einen Satz Tarotkarten, den Original-Soundtrack und das Spiel enthält. Hier der Trailer dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schade, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt, aber wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel erscheint.

Antworten

Die mobile Version verlassen