Menu
in

Streets of Rage 5 erhält offiziellen Titel

Sega verriet kürzlich den offiziellen Titel des kommenden Spiels Streets of Rage 5.

Anfang Dezember gab Sega bekannt, dass fünf Franchises des Unternehmens auf modernen Plattformen wiederbelebt werden: Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Streets of Rage und Golden Axe.

Was die Spiele an sich betrifft, gibt es noch kaum Details, aber im Rahmen eines kürzlichen durchgeführten Management-Meetings wurden neue Details zu Streets of Rage 5 verraten. Zwar wurde nur wenige preisgegeben, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

So wissen wir nun, wie der Titel offiziell heißen wird: Streets of Rage Revolution. Zum Spiel heißt es: “Übernimm die Kontrolle über einen der Ex-Polizosten und mache die Stadt zu einem Ort, an dem die Menschen nicht mehr durch die ‘Streets of Rage’ laufen müssen.”

Hier das entsprechende Bild aus der Präsentation:

Die komplette Präsentation findet ihr über diesen Link.

Nachfolgend findet ihr den Trailer zur Ankündigung der Spiele:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Streets of Rage haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Streets of Rage 4 ist wirklich ein tolles Spiel. Wir sind schon gespannt, ob der neue Teil das noch toppen kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen