Das Studio Rocksteady veröffentlichte kürzlich einen Post, in dem Spoiler-Leaks des Spiels Suicide Squad: Kill the Justice League thematisiert werden.
Vor einigen Tagen fand ein Alpha-Test des Spiels Suicide Squad: Kill the Justice League statt und obwohl sich Teilnehmer dazu einverstanden erklären mussten, keine Inhalte aus dem Spiel zu veröffentlichen, kam es zu einigen Spoiler-Leaks. Dazu veröffentlichte das Studio Rocksteady nun einen Post auf X.
“Wir freuen uns darauf, dass die Spieler die Geschichte erleben, die wir in Suicide Squad: Kill the Justice League erschaffen haben, sobald das Spiel im neuen Jahr erscheint. Wir hoffen, dass jeder das Spiel spielen und jeden Moment der Erzählung selbst spüren kann”, so Rocksteady. “Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass Details vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden. Daher können wir euch nur dringend bitten, zu versuchen, Spoiler so weit wie möglich zu vermeiden. Und bitte versucht, das Vergnügen anderer Spieler nicht durch das Posten von Spoilern zu beeinträchtigen.”
Hier derm Post dazu:
— Rocksteady Studios (@RocksteadyGames) December 18, 2023
Ich nahm übrigens auch an diesem Alpha-Test teil und ich würde wirklich zu gerne über das Spiel sprechen, aber wie bereits erwähnt, ist das leider nicht möglich.
Sollte es Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.
Erscheinen soll Suicide Squad: Kill the Justice League am 2. Februar 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.
Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Falls ihr euch das Spiel holt, solltet ihr euch also vor Spoilern in Acht nehmen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.
Quelle: comicbook.com