Menu
in

Sunrise GP: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem klassischen Arcade-Racer

Der Publisher Gamedust SA und der Entwickler Garage 5 veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Sunrise GP.

Die macher des Spiels Sunrise GP kündigten kürzlich an, dass der Arcade-Racer im nächsten Jahr auf Steam erscheint. Einen genauen Relase-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieser zeigt viele neue Szenen aus dem Spiel. Unter anderem bekommt ihr zu sehen, wie sich die Fahrzeuge individualisieren lassen und der Splitscreen-Modus wird auch gezeigt.

Zum Spiel heißt es: “Sunrise GP nimmt Sie mit seinen Autos im Retro-Stil mit auf eine nostalgische Reise und rast durch atemberaubende Orte. Personalisiere das Aussehen deiines geliebten Autos, tauche ein in einen beruhigenden Soundtrack und verbessere kontinuierlich deine Rennzeiten – alles ist darauf ausgelegt, dir dabei zu helfen, dich zu entspannen und die entspannte Atmosphäre zu genießen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesenn Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Arcade-Racer steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen