in

Tekken 8: Im neuesten Trailer gibt sich der Kampf-Bär Kuma die Ehre

Bandai Namco stellte kürzlich den Kampf-Bären Kuma vor, der in Tekken 8 als Kämpfer zur Verfügung steht.

Eines kann man dem kommenden Kampfspiel Tekken 8 nicht vorwerfen: eine langweilie Kämpferriege. In diesem Titel dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein – auch wenn man Bären mag.

So kündigten die Macher die Rückkehr des Kampfbären Kuma in Tekken 8 mit einem neuen Trailer an, den ihr weiter unten findet. Dieser Trailer beginnt relativ harmlos, bis Kuma seine Kontrahentin Panda fragt, ob sie ihn heiraten möchte. Diese zeigt kein Interesse und schließlich folgt ein Kampf.

Zum Schluss zückt Kuma einen Lachs, der sich in eine Rakete verwandelt. Damit sprengt er Panda in die Luft. Ja, solche Szenen erwarten euch in Tekken.

Zu Kuma heißt es: “Kuma ist Heihachi Mishimas Haustier und Mitglied der Tekken Force, der Sondereinheit der Mishima Zaibatsu. Er ist stets zur Stelle, wenn es darum geht, freiwillig Katastrophenhilfe in ganz Südostasien zu leisten. Die Einheimischen stehen Kuma aus Angst davor, angegriffen zu werden, zunächst oft ablehnend gegenüber. Aber mit seiner ausgelassenen Art und starken Arbeitsmoral gewinnt Kuma jedes Mal ihre Herzen und wird schnell zu einem gern gesehenen Gesicht. Eines schicksalhaften Tages jedoch zog Heihachi plötzlich los, um eine Rechnung mit Kazuya Mishima zu begleichen, und verschwand für immer. Kuma glaubt immer noch, dass sein Meister irgendwo da draußen ist, wartet aber weiterhin vergeblich auf seine Rückkehr. In der Zwischenzeit gewinnt die G Corp durch ihre Angriffe auf die Mishima Zaibatsu langsam die Oberhand.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Tekken 8 wird am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Kämpferauswahl in Tekken 8 ist wirklich interessant. Wir sind schon sehr gespannt, welche Charaktere am besten bei der Community ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert