in

Tekken 8: Neuer Trailer stellt Sergei Dragunov vor

Bandai Namco stellte kürzlich den Charakter Sergei Dragunov für das kommende Spiel Tekken 8 vor.

Bandai Namco wird nicht müde, weiter Kämpfer für Tekken 8 vorzustellen. Der neueste Zugang heißt Sergei Dragunov. Sergei hatte seinen ersten Auftritt in Tekken 5: Dark Resurrection.

Dragunov ist Mitglied der Spetsnaz und wegen seiner überwältigenden Kampfkraft und seiner unergründlichen Persönlichkeit wird er “Der Weiße Engel des Todes” genannt.

Hier handelt es sich um einen kalten, berechnend Kämpfer, der in der gesamten Serie nur wenige Worte spricht. Er lässt lieber seine Fäuse sprechen und wie das aussieht, zeigt nachfolgender Trailer.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über die Rückkehr von Sergei werden sich sicher viele Fans freuen. Er scheint auf jeden Fall ein paar coole Moves auf Lager zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert