in

Tekken 8: Neuer Trailer stellt Shaheen vor

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Tekken 8, mit dem der Kämpfer Shaheen vorgestellt wird.

Die Macher von Tekken 8 werden nicht müde, immer wieder neue Kämpfer vorzustellen. Im neuesten Trailer zum kommenden Kampfspiel wird der Wüstenfalke Shaheen präsentiert. Shaheen stammt aus Saudi-Arabien und ist auf Nahkampf spezialisiert.

Offiziell heißt es dazu: “Shaheen arbeitet für eine private Militärfirma und untersucht den mysteriösen Tod seines besten Freundes. Mithilfe seines ‘friedlichen’ Verhandlungsgeschicks erfährt er von einem Manager der Middle East G Corp-Niederlassung, dass der Drahtzieher kein anderer als Kazuya Mishima ist. Das Rad des Schicksals muss sich an jenem Tag vor 13 Jahren gedreht haben, als Shaheen am selben Tag, an dem er seine Familie verlor, Salim, einen etwa gleichaltrigen Jungen wie er, vor einem Attentäter rettete. Es war das erste Mal, dass er die Techniken anwendete, die sein Vater ihm beigebracht hatte, um Feinde zu besiegen, um stattdessen das Leben eines anderen zu retten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher haben sich für die Kämpfer einiges einfallen lassen. Noch lässt sich aber nicht sagen, welche sich bewähren werden. Shaheen hat auf jeden Fall ein paar coole Moves auf Lager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert