Menu
in

The Invincible: In diesem Trailer erfahrt ihr mehr über den Sci-Fi-Thriller

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler Starward Industries veröffentlichten einen neuen Trailer zum Spiel The Invincible.

Der Sci-Fi-Thriller The Invincible ist zwar schon eine Weile erhältlich, aber die Macher möchten mit einem neuen Trailer noch einmal euer Interesse für das Spiel wecken. In diesem Video, das ihr weiter unten findet, erfahrt ihr 11 Fakten über The Invincible.

Unter anderem wird euch die Story, der Held und der Kunststil des Spiels näher gebracht. Wer sich für diesen Titel interessiert, der sollte sich den Trailer also nicht entgehen lassen.

Zum Spiel heißt es: “Die Natur des Menschen ist es zu erobern und über kognitive Grenzen hinwegzuspringen. Wir streben danach, die höchsten Gipfel zu erklimmen, die tiefste Bereiche der Ozeane zu entdecken und an die weitesten Ecke des Universums zu gelangen. Dieser unerschütterte Glaube führte die scharfsinnige Astrobiologin Yasna und ihr Team auf eine Mission auf Regis III. Eine Expedition die sie verstehen lässt, dass möglicherweise doch nicht alles für uns gedacht ist.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Übrigens: Der Titel ist auf Steam bis zum 20. Dezember mit 20% Rabatt erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sci-Fi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein intensives Sci-Fi-Abenteuer. Wer auf das Setting steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen