Menu
in

The Rumble Fish +: Hier ist der Launch-Trailer des Kampfspiels

Kürzlich wurde der Launch-Trailer zum Spiel The Rumble Fish + veröffentlicht.

The Rumble Fish + ist eine Neuauflage von The Rumble Fish, ein Spiel, das 2004 von DIMPS entwickelt wurde. Unter anderem dürft ihr euch auf Rollback-Funktionalitäten im Online-Modus bis hin zu CPU-Aufnahme- und Playback-Funktionen freuen.

Zum Spiel heißt es: “Das 20. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu … eine Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes hat den Ostteil der Region zerstört. Der Finanzsektor ist am Boden und es sind massive Verluste zu beklagen.

Mit dem Anbruch des 21. Jahrhunderts beginnt das PROBE-NEXUS-Konglomerat, kurz Probe genannt, mit dem Wiederaufbau im östlichen Gebiet. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut: Wolkenkratzer ragen plötzlich höher als je zuvor in den Himmel und Einkaufspassagen und Erholungszentren schillern in neuem Glanz. Es ist eine beeindruckende Wiedergeburt als Symbol eines neuen Zeitalters. Das wiederaufgebaute Gebiet wird schließlich Zone Prime getauft.

Doch im zurückgelassenen westlichen Sektor, in einem besonders unterentwickelten Gebiet in den Slums, beginnt eine neue Geschichte …”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Das Spiel ist für PlayStation, Xbox und Switch verfügbar. Für PC erscheint das Spiel später.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Klassikers sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf die Neuauflage werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen