Menu
in

Timothée Chalamet und Austin Butler aus “Dune 2” treten in Call of Duty: Modern Warfare 3 gegeneinander an

Activision kündigte kürzlich ein Crossover zwischen Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone mit “Dune 2” an.

Ich finde den Film “Dune” ja wirklich sehr gelungen und kann ihn euch nur empfehlen. Falls ihr den Streifen bisher verpasst habt, solltet ihr ihn unbedingt nachholen – am besten noch bevor der zweite Teil im März nächsten Jahre sin den Kinos anläuft. Wenn ihr auf den Film steht und gerne Call of Duty zockt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch.

In Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone gibt es ab sofort Inhalte aus zum Film. Es werden zwei verschiedene Pakete angeboten: Das erste Paket beinhaltet Paul Atreides (gespielt von Timothée Chalamet) und das zweite Paket bringt Feyd-Rautha Harkonnen (gespielt von Austin Butler) ins Spiel.

Um auf diese Inhalte aufmerksam zu machen, organisierte Activision während der brasilianischen Comic-Con eine Session, bei der beide Schauspieler in einem speziellen 1-gegen-1-Match auf der klassischen Karte Rust angetreten sind.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine coole Idee, um Werbung für Call of Duty und den Film zu machen. Gerne mehr davon.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen