Menu
in

Tower of Fantasy: Der neue Charakter Yan Miao erscheint in wenigen Tagen

Der Publisher Level Infinite und der Entwickler Hotta Studio kündigten den Release-Termin des neuen Charakters Yan Miao für Tower of Fantasy an.

Falls ihr das Open-World-Action-Rollenspiel Tower of Fantasy spielt, dann solltet ihr euch den 21. Dezember vormerken. An diesem Tag erscheint das neue Simulacrum Yan Miao.

Zu Yan Miao heißt es: “Obwohl sie noch jung war, wurde Yan Miao zur Aufseherin der Yuheng-Abteilung erklärt. Die Abteilung stand wegen ihrer Beziehung mit der ehemaligen Aufseherin Nan Yin unter heftiger Kritik und infolgedessen war Yan Miao, als ihre Nachfolgerin, einem großen Teil dieser Kritik ausgesetzt. Doch diese Ablehnung stärkt Yan Miao nur in ihrer Entschlossenheit, die Abteilung wieder auf Kurs zu bringen. Denn sie versteht, was für eine wichtige Rolle die Abteilung in der erfolgreichen Zukunft der Menschen spielt.”

Abgesehen davon bereiteten die Macher eine Reihe von befristeten Events vor, um die winterliche Jahreszeit zu feiern. Hier können Wanderer eine besondere Winterparty im Oasenclub besuchen, besondere Winterbelohnungen sammeln und sich in winterlichen Herausforderungen messen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass sich die Macher imm wieder neue Inhalte ausdenken. Mal sehen, wie der neue Charakter bei den Spielern ankommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen