in

Umbau-Simulator Sunset Motel angekündigt

Der Publisher RockGame und der Entwickler Efkey Studios kündigten das Spiel Sunset Motel an.

Falls ihr, warum auch immer, irgendwann einmal die Lust verspüren solltet, ein Hotel umzubauen, dann empfehle ich euch bei Gelegenheit mal einen Blick auf das kommende Spiel Sunset Motel werfen, das mit einem ersten Trailer angekündigt wurde, den ihr weiter unten findet. Hier erwartet euch nämlich genau das.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe die atemberaubende Verwandlung der Zimmer im Sunset Motel! Verwende lebendige Farben an den Wänden, verlegen neue Fliesen und schmücke sie mit stilvollen Möbeln für unvergleichlichen Gästekomfort und wohltuende Ruhe.”

Einen Release-Termin gibt es bisher nicht. Das Spiel soll jedoch irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen eigentlich ganz nett aus. Wer auf das Genre steht, der sollte sich ndas Spiel mal vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert