in

Welcome to ParadiZe: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Koop-Zombie-Survival-Titel

Der Publisher Nacon und der Entwickler Eko Software veröffentlichten neue Szenen aus dem kommenden Spiel Welcome to ParadiZe.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des Koop-Zombie-Survival-Titels Welcome to ParadiZe. Die Macher veröffentlichten nämlich einen neuen Trailer, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: Survival-Action, Basenbau, massenweise Zombies und jede Menge schwarzer Humor.

Zum Spiel heißt es: “Möchtest du deinen ganz eigenen Zombiegefährten haben? Einen treuen Freund, der dich vor seinesgleichen beschützt und dich auf all deinen Abenteuern begleitet? Wir von ParadiZe machen es möglich! Hier machen die Zombies die ganze Drecksarbeit.

Im wunderschönen Land ParadiZe testen findige Überlebende eine Technologie, mit der sich die Zombies, die die Welt überrannt haben, kontrollieren lassen. Sobald sie gehackt sind, werden sie zu unschätzbaren Verbündeten, auch wenn sie nicht besonders schlau und manchmal ziemlich instabil sind.
Es ist nicht alles rosig in ParadiZe, aber wenn du einigermaßen clever und geschickt bist, schaffst du es vielleicht, zu überleben …”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Bis zum Release müssen wir uns leider noch eine ganze Weile gedulden, denn der Titel wird erst am 29. Februar 2024 veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechender Zombie-Survival-Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert