in

Astlibra Gaiden: The Cave of Phantom Mist – Der DLC soll noch im ersten Quartal 2024 erscheinen

Der Publisher WhisperGames und der Entwickler KEIZO kündigten an, dass der DLC Astlibra Gaiden: The Cave of Phantom Mist im ersten Quartal 2024 erscheint.

The Cave of Phantom Mist ist ein kommender DLC für das 2D-Action-RPG Astlibra Gaiden. Hier erwartet euch eine Nebengeschichte mit einer neuen weiblichen Protagonistin, die über 20 Stunden Spielzeit bietet. Erscheinen soll die Erweiterung irgendwann im ersten Quartal 2024. Das kündigten die Macher offiziell an. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

In diesem DLC übernehmt ihr die Kontrolle über die zurückgezogen lebende Tochter des Bäckers, um in einer Gameplay-Schleife im Roguelike-Stil zufällig generierte Dungeons zu meistern.

Dazu heißt es: “Jeden Tag folgte sie der gleichen Routine und fegte vor dem Laden ihrer Familie. Das eingeschlossene Mädchen konnte nur mit Sehnsucht auf die Arbeit der heldenhaften Gilde der Stadt blicken. Doch als die Mitglieder der Gilde eines Tages verschwinden, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich in einen Konflikt zu stürzen und ihren Spuren nachzujagen, um ihre kranke kleine Schwester zu retten.

Dies ist die Geschichte eines gewöhnlichen Kampfes eines gewöhnlichen Mädchens.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des DLCs.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls euch das Hauptspiel gefällt, dann solltet ihr euch den DLC auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert