in

Atomic Picnic: Der Release-Zeitraum der Early-Access-Phase steht

Kürzlich wurde der Release-Zeitraum der Early-Access-Phase des kommenden Spiels Atomic Picnic verkündet.

Mad Mushroom bestätigte, als Publissher des kommenden Third-Person-Roguelike-Shooters Atomic Picnic zu fungieren. Im selben Zug wurde verraten, dass der Titel im Frühling 2024 in den Early Access starten soll.

Zum Spiel heißt es: “Die atomare Erntefest-Explosion veränderte die Welt. Berge begannen zu fliegen, alte Männer wurden jung und einige Kinder wurden mit Hasenohren geboren. 95% der menschlichen Bevölkerung wurden in einem Augenblick ausgelöscht und die nun unbewohnten Gebiete der Welt waren voller gefährlicher Monster und geheimnisvoll mächtiger Artefakte.

Abenteurer, sogenannte Loners, durchsuchen diese verlassenen Gebiete auf der Suche nach wertvoller Beute, Ruhm und Ehre. Schließe dich ihnen an und versuche, im Ödland auf ihrer Suche nach einer besseren Zukunft zu überleben!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

<

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber wer auf Third-Person-Shooter steht, der sollte diesen Titel mal im Blick behalten.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert