Menu
in

Auf Steam gibt es jetzt ein abgefahrenes Rätsel-Adventure kostenlos

Auf Steam könnt ihr euch ab sofort ein abgefahrenes Rätsel-Adventure kostenlos heerunterladen.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle, die auf Point-and-Click-Adventures stehen. Und zwar könnt ihr euch das Spiel TEST TEST TEST kostenlos auf Steam herunterladen.

Hier handelt es sich um ein Rätsel-Adventure des Entwicklers Mojiken, in dem ihr als überarbeiteter Büroangestellter einer Zeitschleife entkommen müsst, indem ihr kryptische Rätsel löst.

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Erkunde verschiedene Bereiche, von deinem eigenen Apartmentzimmer bis zum großen Firmenbürogebäude.
  • Nichtlineares Puzzle mit Elementen eines Alternate-Reality-Spiels
  • 15-minütige Zeitschleife
  • Handgezeichnete Retro-Pixel-Art-Ästhetik mit modernen Akzenten

Dieses Spiel wurde übrigens schon vor fast einem Jahr über Itch.io kostenlos veröffentlicht. Wer alle seine Spiele gesammelt in der Steam-Bibliothek haben möchte, der wird sich sicher trotzdem über den Release auf der Valve-Plattform freuen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite von TEST TEST TEST, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf die Retro-Grafik und Point-and-Click-Adventures steht, der kann hier nicht viel falsch machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen