Menu
in

Battlefield-Opa geht wegen seiner unglaublichen Sniper-Skills viral

Gerade sorgt ein 71-jähriger Battlefield-Spieler wegen seiner unglaublichen Scharfschützenfähigkeiten im Netz für Aufsehen.

Wenn ihr das nächhste Mal Battlefield 2042 zockt und euch ein Scharfschütze das virtuelle Leben zur Hölle macht, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich bei diesem Sniper um den 71-jährigen Veteran “Deneb1453” handelt, der auch als “GrandpaGaming” bekannt ist. Er war 20 Jahre lang Marinetaucher und im Vietnam- und im Golfkrieg als Soldat im Einsatz.

Der nicht mehr ganz so junge Streamer geht aktuell wegen seiner unglaublichen Scharfschützenfähigkeiten in Battlefield 2042 viral. Er gibt auch immer wieder nützliche Tipps für alle, die ihre Scharfschützenfähigkeiten verbessern möchten.

So empfiehlt er unter anderem, dass ihr einen bestimmten Bereich im Auge behalten solltet, von dem ihr wissst, dass dort etwas los ist. Dort gebt ihr einen Übungsschuss auf ein bestimmtes Objekt ab. Das hilft euch dabei, die Flugbahn der Kugel besser abschätzen zu können.

Eines seiner Videos wurde sogar schon über den offizielle Twitter-Account von Battlefield geteilt. Dazu hieß es: “Für Deneb1453 hört die Pflicht nie auf”.

Nachfolgend findet ihr zwei Videos, die “GrandpaGaming” in Aktion zeigen:

Weitere kuriose nnews, Infos und Videos aus der Welt der Viddeospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schön zu sehen, dass man wirklich in jedem Alter Spaß mit Videospielen haben kann. Wir hofffen nur, dass wir ihm hier nie in Battlefield begegnen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen